Banner Blog FF

Marcus Lemke vom Sender Radio Twistringen überreicht Spende an Jugendfeuerwehr

Nach dem 3. Advent überraschte der Weihnachtsmann Mitglieder der Twistringer Jugendfeuerwehr am Fenster ihrer Gruppenräume an der Konrad-Adenauer Straße. Marcus Lemke vom Radio Twisringen und sein Kooperationspartner Martin Hefkaluk (m.h.photographie) hatten mit Unterstützung von Twistringer Firmen ein Fotoshooting mit dem Weihnachtsmann organisiert. Die Einnahmen aus diesem Event sollten der Jugendfeuerwehr Twistringen zu Gute kommen.

Nach einer Lichterfahrt durch die Stadt Twistringen wurde der Weihnachtsmann (Marcus Lemke) von Mitgliedern der RAM Crew Süd-Oldenburg mit ihren sechs geschmückten Fahrzeugen zum Feuerwehrgerätehaus begleitet. Dort überreichte er Stadtjugendfeuerwehrwart Maik Nordloh einen Scheck über 1.600 € aus dem Erlös des Fotoshootings.  Außerdem konnte Marcus Lemke diesen Betrag um 1.000 € aus einer Veranstaltung in Oldenburg aufstocken.

Die Jugendfeuerwehr freut sich sehr über die finanzielle Unterstützung und bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten dieser Aktion

Netz IMG 6847

netz IMG 6858

Netz IMG 6875

Netz IMG 6880

netz IMG 6901

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN E. V.

VORSITZENDER:
KLAUS HAMMANN
KOLPINGSTRASSE 1
27239 TWISTRINGEN

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN
VERTRETEN DURCH DAS STADTKOMMANDO

VERANTWORTLICH FÜR DIE INTERNETPRÄSENZ:
STADT TWISTRINGEN
LINDENSTRASSE 14