20211130 000726

Gülle läuft in Graben

Datum: 07.03.2024
Alarmzeit: 14:37 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger Wochenschleife
Kategorie: Technische Hilfe - Sonstige
Art: Technische Hilfe
Einsatzort: Alte Dorfstraße, Heiligenloh
Einsatzleiter: Julian Austerhoff
Fahrzeuge: LF 10 TLF 2000 TLF 2000 ELW 1 LZ West
Eingesetzte Kräfte: OrtsFw Heiligenloh


Einsatzbericht:

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Ortsfeuerwehr Heiligenloh am Donnerstagnachmiitag alamiert. Von einem Acker lief Gülle in den Graben an der Alten Dorfstraße. Die14 Einsatzkräfte um Einsatzleiter Julian Austerhoff setzen eine Kanalblase, so dass der Regenwasserkanal abgedichtet war. Am Graben wurden provisorische Dämme errichtet, die ein Weiterlaufen der Gülle verhinderten. Der Einsatz wurde nach 45 Minuten beendet. Als Vertreter der Stadt Twistringen machte sich Herr Schütte ein Bild von der Lage.

 

Sonstige Informationen

 
 

Förderverein

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN E. V.

VORSITZENDER:
KLAUS HAMMANN
KOLPINGSTRASSE 1
27239 TWISTRINGEN

Adresse

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN
VERTRETEN DURCH DAS STADTKOMMANDO

VERANTWORTLICH FÜR DIE INTERNETPRÄSENZ:
STADT TWISTRINGEN
LINDENSTRASSE 14
27239 TWISTRINGEN