Baumkrone versperrt Alte Dorfstraße in Heiligenloh

Geschrieben von Jens Meyer

Freitag, 21.09.2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Erste Alarmierung um 21:05 Uhr über Sirenen

Nach Sturmboen wurde in der Ortschaft Heiligenloh am Freitagabend eine Technische Hilfeleistung erforderlich.

Mit Meldeempfänger und Sirenen wurden die Ortsfeuerwehren Heiligenloh und Rüssen sowie die Löschgruppe Ridderade zu einem Einsatz an der "Alten Dorfstraße" in Heiligenloh alarmiert. Eine Baumkrone war aus einer alten Eiche gebrochen und versperrte die Straße in direkter Nachbarschaft des Feuerwehrhauses. Die Einsatzkräfte um Einsatzleiter Cord-Hinrich Runge zersägten die Krone und räumten die Straße. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.


Eingesetzte Kameraden (gesamt): 18
Eingesetzte Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Heiligenloh
ELW 1, LF 10,

Weitere Kräfte:

OrtsFW Rüssen mit TSF-W

Druckansicht | Senden | Hits: 355 |

Bewertung

  • Currently 0 / 5 Stars.