2. Einsatz am Freitag

Geschrieben von Jens Meyer

Freitag, 29.09.2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Erste Alarmierung um 19:29 Uhr über Telefon

Die Einsatzkräfte waren noch teilweise am Feuerwehrhaus, als die FEL Diepholz per Telefon den nächsten Einsatz meldete.

„In der Bachstraße sollte was abgesackt sein“, hieß es.

Da die Lage nicht näher bekannt war, rückten 7 Kräfte mit 2 Fahrzeugen aus. Neben einem Kanalschacht war auf einer Fläche von ca 1m² der Boden um 30cm abgesackt.

Damit sich niemand an dieser Gefahrenstelle verletzt, wurde sie umfachgreich abgesichert. Der Bauhof der Stadt übernimmt die weiteren Arbeiten.


Eingesetzte Kameraden (gesamt): 7
Eingesetzte Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Twistringen
ELW 1, HLF 20,

Druckansicht | Senden | Hits: 700 |

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bewertung

  • Currently 0 / 5 Stars.