brand 1

Einsatzarchiv der Feuerwehr Twistringen

Hier können sie nach allem veröffentlichten Einsatzmeldungen der Freiwilligen Feuerwehr Twistringen suchen. Sie haben die Möglichkeit Einsätze nach bestimmten Kriterien zu Filtern.


Einsatzbericht

 

Alarmierungsart: Meldeempfänger - Kleine Schleife
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzkategorie: Gefahrguteinsatz klein
Einsatzstichwort: Ölspur

 
Datum: 02.01.2021
Uhrzeit: 10:51 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Ort: Lindenstraße
Einsatzleiter: Andre Nobis
 
Einsatzkurzbericht:

Gemeldet wurde ein Ölspur von der Westerstraße, und weiter auf der B51 in Richtung Sulingen. Am Samstagvormittag wurden dazu die Ortsfeuerwehr Twistringen und die Polizei alarmiert.
Ein größerer Ölfleck wurde dann auf einem Parkstreifen an der Lindenstraße vor einem Geschäft ausfindig gemacht. Während die Kräfte um Einsatzleiter Andre Nobis diesen mittels Bindemittel beseitigten, wurde die Strecke von der Rathaus-Kreuzung aus in Richtung Sulingen abgefahren. Hier konnte aber nichts gefunden werden.

Vorsichtshalber wurde dann der andere Teil der Lindenstraße kontrolliert. Hier konnten dann stellweise einzelne kleine Ölflecken festgestellt werden, welche ebenfalls beseitigt wurden. Das zog sich dann bis zu einem Verbrauchermarkt an der Bremer Straße.

Die Polizei konnte keinen Verursacher feststellen.

 
Eingesetzte Abteilungen: OrtsFw Twistringen, Polizei
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeugaufgebot:
TLF 16/25    TLF 16/25

 

 
Einsatzort:
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.