Logo FF Twistringen neu

Jugendfeuerwehr erhält zwei neue Beamer

VON: Jens

Großzügige Spende durch Nachbar der Feuerwehr

Die neuen Räume im Obergeschoss des Wohnhauses auf dem Feuerwehrgelände an der Konrad-Adenauer-Straße sind bezugsfertig. Hier kann nun die Ausbildung für die 37 Mitglieder der Jugendfeuerwehr der Stadt Twistringen stattfinden.

Mehr lesen...

Starke Jugendfeuerwehr - Jahresrückblick 2017

VON: Klaus Krebs

Überraschende Beförderung / neuer Stellvertreter / hohe Mitgliederzahl

Nur 45 Minuten dauerte am Samstagnachmittag die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Twistringen. Stadtjugendfeuerwehrwartin Christina Haberkamp (Rüssen) konnte „volles Haus“ vermelden. In ihrem Jahresbericht für 2017 ging sie auf die Themen der Dienste ein. So wurde viel Stationsausbildung betrieben. Aber auch Spiel, Spaß und Sport kamen nicht zu kurz.

Mehr lesen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen