Banner (Zelte + Zaun)2

Kleiner geht auch…

Bereits zum 3. Mal in Folge wurde das beliebte Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager abgesagt. Das nahmen die Betreuer der Twistringer Jugendfeuerwehr aber nicht so einfach hi...

Zur Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Stadt Twistringen im Hildegard-von-Bingen Gymnasium konnte Stadtjugendfeuerwehrwart Maik Nordloh neben den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr u.a. au...

Die "etwas andere" Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Twistringen wurde am Samstag den 25.09.2021 abgehalten. Anders deswegen, war man in der Hünenburg...

Die Corona-Phase geht auch nicht spurlos an der Jugendfeuerwehr vorbei. Zahlreiche Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Seit Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 wurde kein Dienst mehr durchge...

Eine Dokumentation im Fernsehen war es, die Ingrid Lehmkuhl zusammen mit ihrem Mann geschaut hatte. „Dabei wurde mir bewusst, wie wichtig die Feuerwehren sind“, sagte sie.

...

Für Stadtjugendfeuerwehrwart Maik Nordloh war es die erste Jahreshauptversammlung, durch die er führte. Er hatte im letzten Jahr dieses Amt übernommen. Für seine Leistungen wurde er am Ende von...

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus in Heiligenloh blickte die Jugendfeuerwehr Twistringen unter der Leitung der Stadtjugendfeuerwehrwartin Christina Haberkamp auf ein erei...

Großzügige Spende durch Nachbar der Feuerwehr

Die neuen Räume im Obergeschoss des Wohnhauses auf dem Feuerwehrgelände an der Konrad-Adenauer-Straße sind bezugsfertig. ...

Überraschende Beförderung / neuer Stellvertreter / hohe Mitgliederzahl

Nur 45 Minuten dauerte am Samstagnachmittag die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Frei...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen