20211130 000726

Der ELW 1 dient dem Löschzug West als Einsatzleitwagen, so dass der Löschzug autark arbeiten kann. Des Weiteren dient er als Redundanz für den Löschzug Ost, falls deren ELW 1 bereits in einem anderen Einsatz eingebunden sein sollte. Je nach Einsatzlage wird das Fahrzeug mit Wechselkisten für Verkehrssicherung oder technische Hilfeleistung bestückt.

FL-DH 18-11-2 ELW 1 LZ West

Organisation: OrtsFw Heiligenloh - Löschgruppe Ridderade

Beschreibung

weitere Daten

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN E. V.

VORSITZENDER:
KLAUS HAMMANN
KOLPINGSTRASSE 1
27239 TWISTRINGEN

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN
VERTRETEN DURCH DAS STADTKOMMANDO

VERANTWORTLICH FÜR DIE INTERNETPRÄSENZ:
STADT TWISTRINGEN
LINDENSTRASSE 14