20211130 000726

Rauchentwicklung am Traktor

Datum: 07.05.2023
Alarmzeit: 19:37 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Kategorie: Feuer 1
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Ellerchenhausen 4
Einsatzleiter: Rene Löhmann
Fahrzeuge: MTW LF 10 TLF 2000 TSF
Eingesetzte Kräfte: OrtsFw Heiligenloh, OrtsFw Natenstedt


Einsatzbericht:

Wegen einer Rauchentwicklung an einem Traktor in Ellerchenhausen wurden die Ortsfeuerwehren Natenstedt und Heiligenloh am frühen Sonntagabend alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der Landwirt den Brand bereits selbst mit Feuerlöschern und Wasser löschen können. Die Batterie des Traktor wurde von der Feuerwehr abgetrennt. Anschließend wurde noch mit der Schnellangriffseinrichtung nachgelöscht. Nach 30 Minuten konnten die 24 Einsatzkräfte um Gruppenführer Rene Löhmann den Einsatz beenden.

traktor löschen

 

Sonstige Informationen

 
 

Förderverein

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN E. V.

VORSITZENDER:
KLAUS HAMMANN
KOLPINGSTRASSE 1
27239 TWISTRINGEN

Adresse

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN
VERTRETEN DURCH DAS STADTKOMMANDO

VERANTWORTLICH FÜR DIE INTERNETPRÄSENZ:
STADT TWISTRINGEN
LINDENSTRASSE 14
27239 TWISTRINGEN