20211130 000726

Notfalltüröffnung

Datum: 03.02.2023
Alarmzeit: 20:48 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger gesamte OrtsFW
Kategorie: Technische Hilfeleistung - Türöffnung
Art: Technische Hilfe
Einsatzort: Rüssen, Twistringen
Einsatzleiter: Marco Schütte
Fahrzeuge: LF 10 TSF-W
Eingesetzte Kräfte: OrtsFw Heiligenloh, OrtsFw Rüssen, Rettungsdienst, Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitagabend wurden die Ortsfeuerwehren Rüssen und Heiligenloh zu einer Notfalltüröffnung in den Ortsteil Rüssen alarmiert. Vor Ort wurden die Kräfte um Einsatzleiter Ortsbrandmeister Marco Schütte von einer Pflegekraft in Emfpang genommen. Bei der Erkundung stellte sich dann heraus, dass eine Hintertür des Hauses unverschlossen war.
Somit war eine Notfallöffnung nicht mehr notwendig. Die mitalarmierte Ortsfeuerwehr Heiligenloh konnte ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Die Feuerwehr blieb mit Rettungsdienst und Notarzt bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort.

 

Sonstige Informationen

 
 

Förderverein

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN E. V.

VORSITZENDER:
KLAUS HAMMANN
KOLPINGSTRASSE 1
27239 TWISTRINGEN

Adresse

FREIWILLIGE FEUERWEHR TWISTRINGEN
VERTRETEN DURCH DAS STADTKOMMANDO

VERANTWORTLICH FÜR DIE INTERNETPRÄSENZ:
STADT TWISTRINGEN
LINDENSTRASSE 14
27239 TWISTRINGEN