Brand in Jugendhilfe-Einrichtung

Geschrieben von Jens Meyer

Samstag, 01.04.2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Erste Alarmierung um 02:20 Uhr über große Schleife

In der Nacht zum Samstag wurde die ELO-Gruppe der Stadtfeuerwehr zu einem MANV-Einsatz alarmiert (Massenanfall von Verletzten). In der Gemeinde Barnstorf war es zu einem Gebäudebrand in einer Jugendhilfe-Einrichtung gekommen.

Weil dort mehrere Jugendliche im Gebäude leben, wurde vorsorglich die Stufe MANV-6 ausgelöst.

Die ELO-Gruppe mit dem ELW Twistringen sollte vor Ort den Rettungsdienst bei der Koordination unterstützen.
Der Notarzt stellte aber keine Verletzungen fest. Somit war dieser Einsatz nach kurzer Zeit beendet.

Link zur Kreiszeitung


Eingesetzte Kameraden (gesamt): 6
Eingesetzte Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Twistringen
ELW 1,

Druckansicht | Senden | Hits: 359 |

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bewertung

  • Currently 0 / 5 Stars.